Korbflechtkurs in Limbach

Die Wintermonate waren früher für die Bauern die Zeit für das Besenbinden und Korbflechten. In der heutigen Zeit beherrschen nur mehr ganz wenige Bauern und Hobbybastler dieses Handwerk.

In Limbach bietet sich nun für Interessierte eine gute Gelegenheit dieses alte Handwerk zu erlernen.

Isabella Knar und Gerald Illigasch laden am Samstag, 26 November von 08-17 Uhr zum Korbflecht-Kurs in den Limbacherhof Kroboth.

Gerald Illigasch freut sich bereits auf die Veranstaltung: "Es ist uns gelungen einen renommierten Fachmann für diese Veranstaltung nach Limbach zu holen. Er wird uns die verschiedenen Techniken für dieses Handwerk näherbringen.

Anmeldungen unter 0664/3448836 (Begrenzte Teilnehmerzahl)

Paula, Sophia und Carmen freuen sich mit den Veranstaltern aufs Korbflechen