News Archiv

22. Limbacher Christkindlmarkt - Christkind im Landeanflug

Bereits zum 22. Mal findet in Limbach, Bez.

Dorffest Limbach
04. June 2023
Dorffest Limbach

Arbeitstag
10. April 2023

Viel zu tun gab es beim heurigen Arbeitstag. Die Begrüßungstafeln wurden neu renoviert und aufgestellt. Zahlreiche Plätze wurden wieder in Schuss gebracht.

Pfarrer Josip Banfic kommt am Karsamstag, 8. April 2023 um 10 Uhr zur Segnung der Osterspeisen in die röm.kath.

Osterfeuer der Kulturjugend Limbach am Ostersamstag dem 8.

Nach zweijähriger Coronapause findet heuer am 3.

Singen im Advent
27. November 2022

Der Gemischte Chor des VBW Limbach lädt am Sonntag dem 27.11.2022 ins Gasthaus Kroboth in Limbach, zum Singen im Advent recht herzlich ein.

Beginn 17

Arbeitstag
15. October 2022

Unter dem Motto "VIELE HÄNDE SCHNELLES ENDE" konnte der FVV-Limbach den Herbsttag mit zahlreichen Aktivitäten durchführen.

1234567891011121314151617