16.Christkindlmarkt

Mit dem traditionellen Christkindlmarkt wurde in Limbach die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Petrus hat mitgespielt, es war weder zu kalt noch zu warm. Zahlreiche Besucher genossen die schöne Stimmung am Limbacher Dorfplatz. Neben kulinarischen Schmankerln gab es heuer wieder allerlei nette Geschenks-Ideen und  Bastelarbeiten zu erstehen. Die jüngsten Besucher erfreuten sich am Kutschenfahren und Ponyreiten. Für weihnachtliche Melodien sorgten junge Limbacherinnen mit ihren Instrumenten. Anna Eichinger und ihr Team haben wieder tolle Arbeit geleistet. Die Ortsbevölkerung sowie die Gäste aus nah und fern freuen sich schon auf den nächsten Christkindlmarkt!

Heuer konnten die Veranstalter des Christkindlmarktes 1.539,--Euro an die "Stiftung Kindertraum" überweisen. Diese Einrichtung unterstützt schwerkranke Kinder.