News Archiv

Dorffest 2018
03. Juni 2018

Viele Gäste aus nah und fern besuchten das 25.

Er hat schon Tradition: der Limbacher Pflanzenmarkt. Heuer erlebte er einen wahren Besucheransturm.

Eine kleine nette Überraschung gab es für Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics bei der Visitation am 14.April in der Filialkirche Limbach.

Es hat schon seit nahezu zwei Jahrzehnten Tradition: Dass die Organisatoren des Limbacher Christkindlmarktes den Reinerlös jedes Jahr einer karitativen Organisation oder

Weihnachten im Pflegeheim
16. Dezember 2017

Es war eine sehr stimmige und besinnliche Weihnachtsfeier, die wenige Tage vor dem großen Fest in der Seniorenpension Limbach begangen wurde.

Christkindlmarkt 2017
02. Dezember 2017

Bei schönen aber kalten Winterwetter konnten sich die zahlreichen Besucher des Christkindlmarktes auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Erntedankfest
15. Oktober 2017

Bei herrlichem Oktoberwetter konnte heuer das traditionelle Erntedank-Fest begangen.

Die auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreiche Damengruppe aus RUDERSDORF-BERG sicherte sich beim Leistungsbewerb „Traditioneller Bewerb – Frauen“

20 Jahre Jugendkeller
30. September 2017

Ein ungewöhnliches Jubiläum konnte die Kulturjugend Limbach feiern: Vor 20 Jahren hat sie ein altes Kellerstöckl - hoch über dem Wolfsgraben gelegen

 Mit einem tollen Festakt feierte die Volksschule Limbach, Bez. Güssing, ihr 50-jähriges Bestehen.

1234567891011121314