News Archiv

Limbacher Christkindlmarkt
02. Dezember 2018

Der 19.Limbacher Christkindlmarkt war ein großartiger Erfolg.

Unter dem Motto „Miteinand‘ singan und spül’n“ lud der Gemischte Chor Limbach zu einem Liederabend in das Gasthaus Kroboth.

Gospelchor Fürstenfeld zu Gast Limbach – Christkind im Landeanflug

Bereits zum 19. Mal findet in Limbach, Bez. Güssing, ein Christkindlmarkt statt.

Erntedank
14. Oktober 2018

Es hat längst Tradition: das Erntedankfest in der Filialkirche Limbach.

Dorffest 2018
03. Juni 2018

Viele Gäste aus nah und fern besuchten das 25.

Er hat schon Tradition: der Limbacher Pflanzenmarkt. Heuer erlebte er einen wahren Besucheransturm.

Eine kleine nette Überraschung gab es für Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics bei der Visitation am 14.April in der Filialkirche Limbach.

Es hat schon seit nahezu zwei Jahrzehnten Tradition: Dass die Organisatoren des Limbacher Christkindlmarktes den Reinerlös jedes Jahr einer karitativen Organisation oder

Weihnachten im Pflegeheim
16. Dezember 2017

Es war eine sehr stimmige und besinnliche Weihnachtsfeier, die wenige Tage vor dem großen Fest in der Seniorenpension Limbach begangen wurde.

Christkindlmarkt 2017
02. Dezember 2017

Bei schönen aber kalten Winterwetter konnten sich die zahlreichen Besucher des Christkindlmarktes auf das Weihnachtsfest einstimmen.

123456789101112131415