2.700 Euro für "Fair-Help"-schnelle Hilfe für Südburgenländer

Der traditionelle Limbacher Christkindlmarkt im Burgenland war auch heuer wieder ein großartiger Erfolg. Besucher aus nah und fern kamen um sich bei einem einzigartigen Ambiente auf Weihnachten einzustimmen. Das Angebot an Geschenkideen und kulinarischen Schmankerln war auch diesmal wieder großartig. Der Reinerlös und die Spenden kamen diesmal der Organisation "Fair-Help" - schnelle Hilfe für Südburgenländer zu Gute. Von dieser Organisation wird in Not geratenen Südburgenländern rasch und unbürokratisch geholfen.

Im Namen des Limbacher Christkindlmarktes konnten Silke Schober und Anni Eichinger einen Scheck von über 2.700 Euro an Alois Kalchbrenner von "Fair-Help" übergeben. Alois Kalchbrenner zeigte sich über diese großartige Spende aus Limbach sehr erfreut und bedankte sich bei allen MitarbeiterInnen des Christkindlmarktes. Der Reinerlös des Limbacher Christkindlmarktes geht alljährlich an gemeinnützige Vereine und Institutionen oder an Menschen, die in Not geraten sind.