Limbach hat den schönsten Dorfplatz

Einen tollen Erfolg hat der Verschönerungsverein zu verzeichnen - Limbach hat den schönsten Dorfplatz im Bezirk Güssing!

Die Jury vom Landesblumenschmuckwettbewerb hat den Platz vor den Wohnungen beim Sonnenweg und der Parkgasse bis zur Volkschule als bezirksweit einzigartig befunden.

Von dem tollen Erfolg war auch die für den Tourismus zuständige Landesrätin, Mag. Michaela Resetar informiert und kam daher gerne nach Limbach zum Pressefoto-Termin.

Nachdem Limbach schon 2010 als Landessieger glänzte, ist dies nun ein weiterer toller Erfolg.

Gratulation an dieser Stelle an alle Blumenschmuckdamen, welche auch heuer wieder den ganzen Ort in ein Blumenmeer verwandelten.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Frau Rita Strobl, welche einige Blumenplätze vor den Wohnungen in Eigenregie finanziert und betreut und somit einen wesentlichen Anteil an der Auszeichnung zum schönsten Dorfplatz hat.