Limbacher Dorffest 2016

Mittlerweile ist das Limbacher Dorffest zu einer echten Kultveranstaltung geworden.

Auch in diesem Jahr kamen trotz Dauerregens am Nachmittag weit über 500 Gäste um gemeinsam einen geselligen Nachmittag zu feiern. Das Dorffest-Buffet ist mittlerweile ein großer Anziehungspunkt, ebenso die Weinkost sowie die hausgemachten Limbacher Mehlspeisen. Heuer waren mit dem Buschenschank Waldschenke und der Brennerei Lagler auch zwei neue Anbieter vertreten. Die Fotobox vom Fotostudio Heldenliebe aus Kukmirn war ebenso eine tolle Bereicherung.

42 Olditimer-Besitzer nahmen die Einladung zum Oldtimer-Treffen an, und kamen mit ihren Gefährten nach Limbach!

Der Musikverein Neusiedl bei Güssing sorgte für großartige Stimmung. Die Damenschuhplattlerinnen aus Lichtenegg gaben einen tollen Show-Auftritt!!

Die Gäste, aber auch die Veranstalter freuen sich schon auf das Dorffest 2017 !!!