Notebooks für die VS Limbach

Große Freude herrschte bei den Schülern und Lehrern der Schule, als Vertreter des "Vereines zur Förderung der VS Limbach" zu Besuch kamen und wertvolle Geschenke mitbrachten.

Zwei neue Notebooks sowie einen Drucker übergaben Oswald Faustner und Klaus Weber an die Direktorin Veronika Kulovits. In der Limbacher Volksschule wird in zwei Klassen unterrichtet, jeder Klasse wird zukünftig je ein Notebook für den Unterricht zur Verfügung stehen.

Der noch junge Verein konnte innerhalb von etwas mehr als einem Jahr bereits Investitionen von über € 3000.- für die Limbacher Schule tätigen.

Obmann Oswald Faustner: "Im Vorjahr haben wir eine Sitzgarnitur für die Kinder finanziert, heuer ist die Schulleitung mit dem Wunsch nach neuen Notebooks an uns herangetreten. Wir sind stolz dass wir auch diesen Wunsch erfüllen konnten."

Seit dem Bestehen des Vereines wurde auch die Bibliothek der Schule um 50 Bücher erweitert. Ein renommiertes Unternehmen aus Limbach hatte sich bereiterklärt die Kosten von € 500.- zu übernehmen.