Schulschlussfeier der VS Limbach

Die diesjährige Schulschlussfeier der Volksschule Limbach stand ganz im Zeichen der Eröffnung des neu errichteten Barfußparcour.

Die Kinder sangen einige Lieder und freuten sich auf die bevorstehenden Ferien.

Die Eltern und Großeltern sowie alle Gäste waren von den Darbietungen der Kinder, welche gemeinsam mit den Lehrerinnen einstudiert wurden, begeistert.

Bürgermeister Franz Hoanzl dankte in seiner Ansprache den Verantwortlichen des Verschönerungsvereines und der Schulleiterin Elisabeth Hofbauer für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Bankstellenleiter Rene Leitgeb überreichte an die Gewinner des RAIKA-Malwettbewerbes tolle Preise.

Samuel Schneider wurde sogar zum Bezirkssieger gekürt.

Anschließend wurde der neue Barfußparcour von den Vertretern von Schule, Gemeinde und Verschönerungsverein eröffnet.

Der neue Vorplatz der Volksschule mit Barfußparcour, Pavillon und Sitzmöglichkeiten sowie neuer Bepflanzung wurde als Gemeinschaftsprojekt zwischen Verschönerungsverein, Gemeinde und Volksschule errichtet.

Insgesamt wurde € 7500.- investiert.