Es war eine sehr stimmige und besinnliche Weihnachtsfeier, die wenige Tage vor dem großen Fest in der Seniorenpension Limbach begangen wurde. Heimleiterin Manuel Eder-Dolmanits konnte dazu viele Gäste im weihnachtlich dekorierten Haus begrüßen – wie Vizebürgermeister Klaus Kroboth, Pfarrer Mag. Gerhard Gabel, Kreisarzt Burkhard Benedek, den Initiator des Pflegeheims Willibald Fandl, Stefan Jandrisevits, die Geschäftsführung des Burgenländischen Hilfswerks mit Obmann Oswald Kliklovits an der Spitze sowie zahlreiche Gäste und natürlich die Bewohnerinnen und Bewohner. Für die musikalische Umrahmung sorgten das Flötenquartett Neusiedl, der Kirchenchor Limbach sowie Leonie Entler und Angelina Weber. Gedichte und Geschichten steuerten Florian Katschner und Frau Wailand bei – sie ist mit 98 Jahren die älteste Bewohnerin im Limbacher Pflegeheim. Besinnliche Worte sprach Pfarrer Gabel, Grußworte von der Gemeinde Überbrachte Vizebgm. Kroboth. Obmann Klikovits bedankte sich bei der Heimleitung und allen Mitarbeitern für die wertvolle Arbeit, die in der Seniorenpension Limbach täglich geleistet wird. Klikovits gab auch bekannt, dass ein Ausbau des Pflegeheims Limbach geplant sei. Ein entsprechender Antrag beim Amt der Burgenländischen Landesregierung wurde bereits gestellt.

Abschließend wurde gemeinsam „Stille Nacht, ….“ gesungen. Danach lud die Leitung der Seniorenpension alle Gäste zu einer köstlichen Eierspeise und hausgemachter Weihnachtsbäckerei ein.