20. Limbacher Christkindlmarkt

Es war ein Jubiläums-Christkindlmarkt der alle Stückl spielte. Die gesamte Dekoration, die vielen Erneuerungen und die vielen Künstler die auf der neugeschaffenen Bühne auftraten: sie waren alle ein Augen- und Ohrenschmaus! Viele Besucher die erstmals dar waren, staunten über die Professionalität. Auch für die Kulinarik gab es viel Lob. Die Christkindlwerkstatt für die Kleinsten war ebenso ein Erfolg, wie die Lebkuchensterne-Aktion. Die Limbacher Gemeinderäte hatten sie parteiübergreifend gesponsert – herzlichen Dank! Auch die Einbindung der Volksschule Limbach mittels Zeichenwettbewerb wurde sehr begrüßt! Moderator Christian Schreiner dankte in seiner Ansprache auch den beiden Gründungsmitgliedern Elfi Schober und Franz Eichinger, beide sind leider sehr jung verstorben. Im Rahmen eines kleines Lichtermeers wurde ihnen am Jubiläums-Christkindlmarktes gedenkt. Mit über 56.000 Euro konnte das Komitee des Limbacher Christkindlmarktes in all den Jahren in Not geratene Menschen und viele Sozial- und Hilfseinrichtungen unterstützen! Damit gebührt Maria Brantweiner und all ihren fleißigen Engerln – und das sind viele - höchstes Lob und Anerkennung! Die Bevölkerung freut sich schon auf den 21.Limbacher Chrsitkindlmarkt.