Siegerehrung Landesblumenschmuckwettbewerb

Am Sonntag, 5. September fand in Neusiedl am See die Siegerehrung des diesjährigen Landesblumenschmuckwettbewerbes statt.

Limbach - Landessieger in der Kategorie bis 600 Einwohner war bei dieser Veranstaltung natürlich vertreten.

Vertreter vom Verschönerungsverein sowie vom Blumenschmuck-Komitee reisten gemeinsam mit Ortsvorsteher Willi Fandl nach Neusiedl am See um die Auszeichnung entgegenzunehmen.

Für den ersten Platz in der Bezirkswertung gab es einen Gutschein im Wert von € 70.-

Der Landessieg wurde mit einem Gutschein in der Höhe von € 1.450.- belohnt.

 

 

Dieser großartige Landessieg sowie die vielfältige mediale Berichterstattung darüber sind eine tolle Anerkennung für die Arbeit der Blumenschmuck-Damen sowie der Mitglieder des Verschönerungsvereines, und natürlich auch eine tolle Werbung für unseren Ort.