Chronik TC Limbach

Der Tennisclub Limbach wurde im Jahr 1978 zeitgleich mit der Errichtung des Sandplatzes neben der Volksschule gegründet.

Nachdem der Tennisboom in Limbach immer größer wurde, entschloss man sich im Jahre 1983 zwei weitere Hartplätze zu bauen. Diese Hartplätze waren zur damaligen Zeit im Burgenland einzigartig.

Da Ende der 80er Jahre unmittelbar neben den Hartplätzen das neue Feuerwehrhaus errichtet wurde, nutzte die damalige Vereinsführung die Möglichkeit Kabinen und sanitäre Anlagen im Feuerwehrhaus mitzubauen. 

Im Jahre 2006 wurde schließlich der Vorplatz bei den Kabinen vergrößert, sowie eine Zuschauerterrasse errichtet.

Nachdem die Hartplätze schon in die Jahre gekommen waren, entschlossen sich der Vorstand und die Mitglieder des Tennisvereins 2010 diese in zwei hochmoderne Tennisplätze namens RedCourt umzuwandeln.